über mich

 

Markus Baelli

Dipl. Hypnosetherapeut (OMNI) und Mitglied im "Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie" (SBVH) 

Von 1997-2005 arbeitete Ich bei diversen TV-Medien. Das arbeiten am Puls der Zeit und die Themenvielfalt bereicherten mein Allgemeinwissen erheblich. Die Berichterstattungen in den täglichen TV-News sowie die Produktionen von TV-Reportagen, konfrontierten mich auch immer wieder hautnah mit Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Ich bemerkte schnell meine Empathie für Menschen mit tragischen Lebensgeschichten.

 

Um dem Sensationsjournalismus zu entkommen, gründete ich 2005 die Video-Kommunikationsfirma baelli.com GmbH. Dabei fokussierte ich mich hauptsächlich auf Wirtschaft und Forschung. Ich produziere seither Firmenportraits, Branchen-News, interne Informationsvideos etc. Ebenfalls coache ich meine Kunden für eine perfekte Kommunikation nach aussen.  

 

Die Ausbildung zum diplomierten Hypnosetherapeut ermöglicht mir heute zusätzlich den Zugang zum Kommunikationsfeld nach innen. Seit 2021 begleite ich Klienten auf ihrem Weg zu sich selbst. Dieses therapeutische Werkzeug erlaubt mir nun den Menschen in herausfordernden Lebenssituationen aktiv zu helfen.