Markus Baelli

Dipl. Hypnosetherapeut (OMNI) und Mitglied im "Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie" (SBVH) 

Schon seit Kindheit war ich fasziniert von Akustik und Musik. Schon früh erkannte ich meine Begabung, Emotionen und Erlebnisse in Songs oder in Klangwelten umzuwandeln. 

 

Während meiner Ausbildung als Unterhaltungselektroniker, wuchs auch mein Interesse an der E-Musik.

 

Die Arbeit ab 1997 als TV- und Videoproduzent ermöglichte mir zudem, meine musikalische Kreativität mit audiovisuellen Produktionen zu erweitern.

 

Schon sehr lange arbeite ich mit Menschen vor der Kamera, halte Ereignisse und ihre Stimmungen fest. Dies definiere ich als Kommunikation nach aussen.

 

Ebenfalls fasziniert mich die Kommunikation nach innen. Als diplomierter Hypnosetherapeut begleite ich meine Klienten auf ihrem Weg zu sich selbst und ermögliche ihnen mit meinen therapeutischen Werkzeugen einen Zugang zu ihren inneren Bildern.